top of page
Endlich schwanger pre-Anamnese 2.jpg

Dein Pre-Anamnese Termin für den Kinderwunsch

Wir sprechen 30 Minuten über dich, deinen aktuellen Stand im Kinderwunsch und ich stelle dir meine Kinderwunsch-Behandlung vor.

 

Bitte lade unbedingt auch deinen Partner zur Pre-Anamnese ein. Du entscheidest, ob du mit der 3-monatigen Reise in eine gesunde Schwangerschaft starten möchtest. Die Pre-Anamnese ist kostenfrei.

 Für das Pre-Anamnese Gespräch benutze ich die Software Zoom. Diese hat den Vorteil, dass du dich problemlos über deinen Rechner oder dein Handy dazuschalten kannst.

 

Falls du die Software noch nicht nutzt, lade dir bitte vorher Zoom per App oder auch auf den PC herunter. Das Ganze ist kostenfrei und dauert etwa 2 Minuten. Klicke hier zum Download der Software auf deinen PC

Bitte lade auch deinen Partner
zur Pre-Anamnese ein

Bitte fülle unbedingt vor der Terminbuchung den Anamnesebogen aus. Nur so kann ich prüfen, ob ich dich in Deinem Kinderwunsch bestmöglich unterstützen kann. Buche dir im Anschluss einen Wunsch-Termin für dich und deinen Partner aus. Ich freue mich auf Euch!

Hormone testen

Veränderung beginnt immer
mit dem ersten Schritt

bottom of page