Praxis für Frauen-Naturheilkunde & Kinderwunsch

Deutenbacher Straße 2 | 90547 Stein
Frauennaturheilkunde, Hypnotherapie, Heilpraktikerin Susanne Bauer, Nürnberg

Kinderwunsch-

Sprechstunde 

 

Einladung zur Kinderwunsch-Sprechstunde Online

Du hast eine Kinderwunsch-Frage?

Du möchtest über aktuelle Naturheilverfahren rund um den Kinderwunsch informiert werden?

Dann buche deinen kostenfreien Termin hier!

 

Die Kinderwunsch-Sprechstunde ist genau das Richtige für dich, wenn du

 

      eine Frage rund um deinen persönlichen Kinderwunschprozess hast:

  • "Ich möchte die Pille absetzen, kann ich von Anfang an etwas tun um meine Fruchtbarkeit zu steigern?"

  • "Mein Frauenarzt möchte meine Hormone nicht untersuchen, gibt es Alternativen?"

  • "Wir haben seit längerem Kinderwunsch: Was kann ich neben dem Warten und Hoffen sonst noch tun?"

  • "Wie kann ich lernen wieder mehr Entspannung in unsere Kinderwunschzeit zu bringen?

  • "Ich habe Angst nicht schwanger werden zu können, was kann ich tun?"

      wissen willst, welche naturheilkundliche Möglichkeiten die Fruchtbarkeit steigern:

  • Hormonbalance

  • Ernährung, Lebensweise, Partnerschaft

  • Pflanzenheilkunde, Komplexhomöopathie

  • therapeutische Frauenmassage

  • Hypnose, Visualisierungsmeditation

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Susanne, begeisterte Therapeutin & Expertin im Bereich Kinderwunsch und Geburtsvorbereitung an deiner Seite!

 

Ich begleite seit mehreren Jahren Frauen im intensiven Prozess durch ihre Schwangerschaft und nach der Geburt und ich kenne nichts, was es nicht gibt :-) Während meiner Begleitung lernt die Frau sich wieder an ihre positiven und kraftvollen Ressoucen zu erinnern, die in ihrem Körper schlummern und darauf warten genutzt zu werden.

Ich freue mich DICH kennenzulernen!

10 Jahre

Biologin

 

5 Jahre

Heil-praktikerin

 

5 Jahre Hypnose-therapeutin

 

3 Jahre

Kurs-leiterin

 

Jetzt gratis anmelden:

 

Du hast eine Kinderwunsch-Frage?

Du möchtest über aktuelle Naturheilverfahren rund um den Kinderwunsch informiert werden?