top of page
Heilpraktiker Susanne Bauer

Honorar

Angebot Kinderwunsch

kostenfrei

eBook "10 Gründe warum du nicht schwanger wirst"

mit 10 persönlichen & praxiserprobten Fruchtbarkeitsimpulsen via Video / Audio

kostenfrei

Kinderwunsch-Workshop "7 Gründe warum du nicht schwanger wirst"

Live & Online mit Wissen aus meiner 7-jährigen Praxiserfahrung im Bereich ganzheitlicher Kinderwunschbehandlung

auf Nachfrage

Endlich schwanger: Dein Weg zum Wunschkind - Gemeinsam schaffen wir das!

In 3 Monaten vom Kinderwunsch in die gesunde Schwangerschaft. Die nächste Reise mit meiner maßgeschneiderten Kombination aus Heilpraktiker -Begleitung und Coaching  startet bereits im April, alle Infos gibt es hier:

Du hast allgemeine Fragen vorab?

Dann buche jetzt dein kostenfreies, unverbindliches Info-Gespräch (10min):

Foto-22-web.jpg

Info-Gespräch

Dieses Gespräch ist unverbindlich und findet per Telefon statt (10min). Wir prüfen unverbindlich, ob und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Kostenübernahme

Private Krankenkassen, Beihilfestellen und Zusatzversicherungen erstatten die Behandlungskosten von Heilpraktikern je nach abgeschlossenem Vertrag. Bitte erkundige dich bei deiner Versicherung vor Behandlungsbeginn, welche Teile der Heilpraktikerkosten du erstattet bekommst und wie hoch möglicherweise dein privater Anteil ausfällt. Du erhältst von mir eine Rechnung für deine private Versicherung / Beihilfe analog dem GebüH Rahmen. 

Als Patientin mit gesetzlicher Krankenversicherung ohne Zusatzversicherung bist du Selbstzahler. Die Behandlungskosten sind direkt nach der Beratung per EC-Abbuchung zu begleichen (mit EC-Kartenlesegerät). Selbstverständlich erhältst du direkt im Anschluss an die Sitzung eine Rechnung.

Wichtiger Hinweis:

Für durchgeführte Analysen im Labor (z.B. Hormonanalyse aus dem Speichel) erhältst du eine gesonderte Rechnung vom Labor.

bottom of page