top of page
Heilpraktiker Susanne Bauer

Endlich gesund 
schwanger

Die Intensiv-Begleitung für euren Herzenswunsch

Du wünscht dir schon lange ein Kind, wirst aber nicht schwanger?

Du warst bereits schwanger und musstest eine oder mehrere Fehlgeburten erleben?

Du stellst dir immer wieder die Frage warum du einfach nicht schwanger wirst?

Du hast die bisher ergebnislosen Untersuchungen & Behandlungen satt?

Das langjährige, eigenständige Infosammeln fühlt sich frustrierend an?

Du fühlst dich von Ärzten und Kinderwunsch-Kliniken nicht ausreichend beraten?

Du möchtest nicht mehr allein durch den Kinderwunsch-Dschungel gehen und deine Chancen auf eine gesunde Schwangerschaft maximal erhöhen?

Du willst deinen Kinderwunsch ganzheitlich unter die Lupe nehmen und endlich einen großen Meilenstein vorankommen?

Du bevorzugst ein sinnvoll & maßgeschneidertes Begleitprogramm anstatt unüberschaubaren Einzelstunden?

Dir ist nicht nur der "zweite Streifen" auf dem Schwangerschaftstest wichtig, sondern auch eine
gesunde Schwangerschaft als besten Start für dein Baby?

In 3 Monaten vom Kinderwunsch in die gesunde Schwangerschaft.
Bist du bereit?

rund_Susanne-web.jpg

Liebe Paare,
ich verstehe tiefgehend, wie emotional und herausfordernd der Weg zum ersehnten Wunschkind sein kann. Lass uns alles angehen, was in unseren Händen & auf eurem Kinderwunschweg liegt! 

Als begeisterte Therapeutin & Expertin im Bereich Kinderwunsch begleite ich seit mehr als 7 Jahren Frauen & Paare im intensiven Prozess durch ihre Kinderwunschzeit bis in die gesunde Schwangerschaft.

Mein Ziel ist es, euch nicht nur auf dem Weg zur Schwangerschaft zu unterstützen, sondern auch ein Fundament für langanhaltende Gesundheit und Wohlergehen für euch & euer zukünftiges Kind zu legen. Euer Herzenswunsch verdient es, mit Fachkenntnis, Empathie und persönlichem Engagement verfolgt zu werden.

Wie funktioniert die Reise in die Schwangerschaft?

1

INFOGESPRÄCH

Buche dein 10minütiges Infogespräch über den Button und wir prüfen unverbindlich ob ich dich unterstützen kann. Wenn alles passt, dann folgt die kostenfreie Pre-Anamnese. 

2

PRE-ANAMNESE

Wir sprechen 20 Minuten über dich, deinen aktuellen Stand im Kinderwunsch und ich stelle dir meine Kinderwunsch-Behandlung vor. Bitte lade unbedingt auch deinen Partner zur Pre-Anamnese ein. Du entscheidest, ob du mit der 3-monatigen Reise in eine gesunde Schwangerschaft starten möchtest.

3

ENDLICH SCHWANGER - DEINE REISE STARTET

Wir starten mit deiner Reise und erschaffen neues Leben. In 3 Monaten hast du alles was du brauchst um endlich gesund & glücklich schwanger zu werden. 

70 % der Paare werden innerhalb eines Jahres nach meiner Begleitung schwanger

Dein Weg zum Wunschkind - Gemeinsam schaffen wir es! 

Mit einer maßgeschneiderten Kombination aus Heilpraktiker-Begleitung und Coaching biete ich einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur eure körperliche Gesundheit, sondern auch das emotionale und Wohlbefinden berücksichtigt. 

rund_Susanne-web.jpg

Wie genau gestaltet sich die Reise zum Wunschkind?

Analyse und Diagnose

Analyse und Diagnose

Gemeinsam finden wir heraus, warum du nicht schwanger wirst

Therapieplan

Therapieplan

Ich erstelle dir einen individuellen Therapieplan und du kannst sofort starten.

Blockaden lösen

Blockaden lösen

Im Verlauf der Reise lösen wir alle Blockaden, die dich daran hindern, schwanger zu werden.

Fruchtbarkeitsmassage

Fruchtbarkeitsmassage

Du löst gezielt Verspannungen, Verkrampfungen im Bauch und bringst deine Hormone wieder in die Balance.

Schwanger werden

Schwanger werden

Du lernst alles was du brauchst um endlich gesund & glücklich schwanger zu werden.

Du willst deine Reise in die gesunde Schwangerschaft starten und möchtest wissen, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann?

Dann buche bitte ein unverbindliches Infogespräch (10min):

Ich freue mich über Deinen Kontakt.

 

Erfahrungen & Ergebnisse

PMS
Kiwu-Erfolgsstory Susanne K.
00:00 / 10:22
Myome

Danke

Frauengesundheit & Kinderwunsch
Endometriose-Massage
Heilprakitker
was kann ich tun wenn ich nicht schwanger werde
Akupunktur Kinderwunsch
was kann ich tun um schwanger zu werden
Fruchtbarkeit stärken
ich werde nicht schwanger
Endometriose
schwanger werden nach Fehlgeburt
Kinderwunschklinik
Heilpraktiker Kinderwunsch
Nowak HEUTE_edited.jpg
schwanger werden
Fruchtbarkeitsmassage
Endometriose Massage

Meine Arbeit ist bekannt aus:

Hormone testen
gesund schwanger werden
Kinderwunsch erfüllen
Tipps um schwanger zu werden
  • Warum gibt es Endlich schwanger?
    Dein Kinderwunsch liegt mir am Herzen. Meine fünfjährige Erfahrung in der Frauengesundheit und Kinderwunsch-Behandlung hat deutlich gezeigt, dass eine sinnvoll aufeinander aufgebaute Begleitung und Behandlung die besten & nachhaltigsten Ergebnisse bringt. "Endlich schwanger" wurde von mir sorgfältig entwickelt, um dich / euch rund um den häufig langjährigen Kinderwunschweg und allen damit verknüpften Themen naturheilkundlich und therapeutisch zu begleiten. Während der intensiven Zusammenarbeit kommen alle Ebenen der ganzheitlichen Behandlung zusammen: Eingehende Anamnese, umfassende Labor-Diagnostik, Hormon- und Stressbalance, unbewusste Blockaden, Entgiftung, Mikronährstoffe und manuelle Therapie.
  • Wie lange dauert Endlich schwanger?
    Das Programm ist für 3 Monate angelegt. In dieser Zeit wirst du intensiv begleitet und wir haben engmaschige Termine (1x pro Woche). Du bist einmal bei einem der Termine nicht da? Kein Problem, von den gemeinsamen Gruppen-Calls gibt es Aufzeichnungen. Und der Termin für die 1:1 Session lässt sich für gewöhnlich verschieben. Sprich mich gerne darauf an!
  • Für wen ist die Kinderwunsch-Behandlung NICHT geeignet?
    Endlich schwanger ist nicht geeignet, wenn: Du auf dem Gaspedal stehst und „schnell-schnell“ dein Kinderwunsch-Motto ist Du nicht in die Tiefe gehen möchtest Du vor neuen, unbekannten Ansätzen scheust Du keine Eigenverantwortung übernehmen möchtest Du nur "Tipps" für den Kinderwunsch haben möchtest Du denkst, dass es "nur" ausreicht, die Hormone in die Balance zu bringen Du nicht in deine Gesundheit und in die Gesundheit deines Babys investieren möchtest
  • Ist das Programm nur für mich oder auch für meinen Partner(In)?
    Natürlich spielt dein Partner eine große Rolle - wenn erforderlich, prüfen wir genau, ob das Spermiogramm verbessert werden kann. Dein Partner wird dich vor allem auch in der Home-Massage unterstützen, das ist genial, denn so könnt ihr zyklusabhängig mit den durchblutungsanregenden & stressabbauenden Massagen arbeiten. Es stärkt die Fruchtbarkeit und die Paarebene sowieso :-) Während der Endlich schwanger Reise sind 2 Gruppen-Calls mit den Partnern vorgesehen.
  • Was passiert wenn ich während der Behandlung schwanger werde?
    Yuhuu! Dann lass uns gemeinsam feiern :-) Du bekommst von mir das bewährte Schwangerschafts-Starter-Paket für eine gesunde Schwangerschaft und ein gesundes Baby.
  • Werde ich auf jeden Fall schwanger?
    Diese absolut verständliche Frage mit einem „Ja“ zu beantworten, wäre unseriös. Ich bin vom ersten Kontakt an offen und ehrlich mit dir. Es braucht bei jeder Behandlung im Kinderwunsch auch ein kleines Wunder, damit sich neues Leben auf den Weg machen kann. Wie dieses Wunder passiert, entzieht sich unseren Kenntnissen und hat seine ganz eigene Dynamik, die ich achte & respektiere. In Endlich schwanger sorge ich dafür, dass dir /euch nichts mehr im Wege steht, was in unseren Händen liegt.
  • Deine Frage war nicht dabei?
    Kein Problem. Schreibe mir deine Frage gerne per Mail mail@naturheilpraxis-in-nuernberg.de und wir klären deine offenen Fragen in einem 10 minütigen Info-Gespräch. Ich freue mich auf dich!
bottom of page